Das Geschenk zum Valentinstag: Ein LOVE-Armband von familienbande + Gewinnspiel

LOVE IS IN THE AIR mit familienbande- der Valentinstag naht

Dieser ist ja in Deutschland bei weitem nicht so bedeutend wie in den USA, aber schön essen gehen, den Abend gemeinsam verbringen, ist bei den meisten Paaren am 14. Februar Standardprogramm. Größere Geschenke, wie sie in Amerika üblich sind, haben wir aber nicht zu erwarten. Das wollen wir für Euch ändern! Wir verlosen ein wunderschönes LOVE – Armband im Wert von € 158,- von familienbande schmuckdesign, dem bekannten Onlineshop für Schmuckstücke für die ganze Familie.

Der Onlineshop von Birthe Röhrs besteht schon seit 2007 und hat ist vorallem für seine Classic Collection, den Familienketten, bekannt. Bestimmt wisst Ihr, welche Ketten wir meinen: eine lange Kette mit kreisrunden, symetrisch angeordneten Medaillen, auf denen die Namen des Vaters, der Mutter und des Kindes/der Kinder graviert sind.  Mir ist diese Kette schon 2010 an einer Mutter in der Krippe meines Sohnes aufgefallen, den Wunsch nach einer solchen hat mir mein Mann dann zur Geburt unseres dritten Kindes erfüllt.

Alle Modelle bestehen aus massivem 925er Sterling Silber und werden auf Wunsch Gelbgold- oder Roségold plattiert sowie Weißgold rhodiniert, in den familienbande Goldschmieden in Hamburg und Barcelona individuell angefertigt und sind jederzeit erweiterbar.

Seien wir ehrlich: Über so ein Schmuckstück freut sich doch fast jede Frau!

Gewinnspiel

Hierfür müsst Ihr nur eine Email an kontakt@aroundaboutmunich.de mit dem Betreff „familienbande schmuckdesign“ schreiben und Facebook-Fan von Around About Munich werden.
Einsendeschluss ist der 8. Februar 2016. Die Ziehung der Gewinner erfolgt nach dem Zufallsprinzip.
 
Teilnahmebedingungen:
1. Der/die Teilnehmer/ Teilnehmerin muss mindestens 18 Jahre alt sein.
2. Es wird ein LOVE – Armband von familienbande verlost. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden oder auf andere Personen übertragen werden. Die familenbande ist zur Einlösung des Gewinns an den Gewinner/ die Gewinnerin verpflichtet.
3. Der Gewinner/ die Gewinnerin wird unter allen Teilnehmern ermittelt und unmittelbar nach Ablauf des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt. Sollte sich der Gewinner/die Gewinnerin nicht innerhalb von 24 Stunden melden, verfällt der Gewinn-Anspruch und eine andere Person rückt nach.
4. Alle erhobenen Daten werden vertraulich behandelt und einzig für das Gewinnspiel verwendet.
5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Vielleicht interessiert Euch auch...

3 comments

  1. Hallo! Das sind ja wirkliche hübsche Schmuckstücke, werde gleich mal auf die Homepage schauen. Danke für den Tipp!
    LG Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.