Foodtrucks & Gourmet Streetfood

Wer kennt sie noch nicht? Seit geraumer Zeit rollen sie über Münchens Straßen, parken auf Firmengelände und versorgen Münchens arbeitende Bevölkerung mittags mit Tacos, Burgern, Pizza, Hot-Dogs oder ähnlichem. Sie heißen Grillin‘, Isardogs, Salsa Verde oder Pizza Innovazione.

Aber auch für Mütter ist der Foodtruck eine gelungene Abwechslung und man kann z.B. mit dem Kinderwagen einen schönen Spaziergang zu einem Foodtruck machen. Die Standorte werden immer aktuell auf der Website dern jeweiligen Foodtrucks mitgeteilt. Wir zum Beispiel waren am Karolinenplatz beim Amerikahaus und haben uns einen Brooklyn-Burger mit süßen French Fries gegönnt. Einfach köstlich! Grillin‘ bietet Burger mit original amerikanischem Beef von hormonfreien Nebraska-Rindern, unbehandelte Salate und Brot einer Familienbäckerei. Bei den Isardogs gibt es Gourmet Hot-Dogs: den Sissi & Franz mit Sauerkraut und Senf oder den Mrs. Schickeria mit Guacamole. Der Foodtruck wird vom Sternekoch Patrick Coudert unterstützt. Unter anderem hat er die zahlreichen Hot-Dog-Soßen kreiert. Salsa Verde bietet Tacos oder Quesadillas mit Veggie- oder Fleischfüllung an. Guten Appetit!

Hier eine Auswahl der Foodtrucks:
Grillin: http://grillin.me/
Salsa Verde: http://salsa-verde-streetfood.de/
Isardogs: http://isardogs.com/

Vielleicht interessiert Euch auch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.