Der Garberhof – unser Familienhotel Geheimtipp!

Mit unseren vielen Kindern sind wir erfahrene Familienhotel-Besucherinnen. Und können guten Gewissens sagen: Es gibt Riesenunterschiede! Wir mögen es lieber klein, aber fein, nach dem Motto: Weniger ist mehr. Von allen Familienhotels ist uns (neben dem Familienhotel zur Post am Millstätter See) der Garberhof in allerbester Erinnerung geblieben. Wir haben ihm auch prompt letztes und dieses Jahr einen Besuch abgestattet.

Der Garberhof ist Luxus pur für die ganze Familie! Im wunderschönen Südtirol, in der Nähe des Familienskigebietes Kronplatz in den Dolomiten gelegen, lässt er wirklich keine Wünsche offen. Weder für die Eltern, noch für die Kinder. Gourmets aufgepasst! In einem ist der Garberhof wirklich unschlagbar: im Essen! Hier wird man jeden Abend mit einem hochwertigen 4-6-Gänge Menü verwöhnt. Diese bestehen aus kleinen feinen Portionen der Südtiroler Küche, garniert mit exzellentem Service.

Freizeitprogramm

Der nagelneue Wellnessbereich mit Panoramasaunen, Ruheliegen mit Blick auf die Berge und professionellem Fitnessraum macht es schwer, das tolle Freizeitangebot der Umgebung auszukosten. Im Winter kann man sich im riesengroßen Skigebiet am Kronplatz austoben, Langläufer finden schon in unmittelbarer Nähe des Hotels erste Langlaufloipen. Im Sommer bieten sich Berg- oder Mountainbiketouren in den Dolomiten an.

Kinderbetreuung

Die Kinderbetreuung ist ein echtes Kinderparadies! Letztes Jahr wurden große Umbaumaßnahmen getätigt, so dass den Kindern jetzt ein riesiges Areal an Spielmöglichkeiten zur Verfügung steht. Was uns sehr gut gefallen hat, waren die hochwertigen, ausgewählten Spielsachen. Hier wurde nicht so viel Plastikspielzeug wie möglich untergebracht. Sondern ernsthaft überlegt, was den Kindern Spaß machen könnte. Ein überdimensional großes Puppen-Bauernhaus, feinste Schreinerarbeit, mit vielen Nutztieren als Figuren kommt bei den Kindern besonders gut an. Dayla und Steffi, die beiden Betreuerinnen, mit denen wir Kontakt hatten, bemühen sich rührend um die Kinder. Auch um unseren Kleinsten, der zu diesem Zeitpunkt erst ein paar Monate alt war.

Wir sind beide Male sehr erholt nach München zurückgekehrt und überlegen, auch im kommenden Jahr wieder dorthin zu fahren! Aktuell lockt der Garberhof im September mit interessanten Pauschalen, vielleicht ist da ja etwas für Euch dabei.

GARBERHOF KG der Andrea Preindl & Co., Hinteraue 6 – Hinteraue loc. 6, I-39030 Rasen/Antholz – Rasun Anterselva (BZ), Tel.+39 0474 497 004 | Fax +39 (0) 474 497 003, garberhof(at)dolomit-familyresort.it

Vielleicht interessiert Euch auch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.