Indoorspielplatz WichtelWERK in Freiham

Der neue Indoorspielplatz WichtelWERK in München-Freiham im Münchener Westen ist schön hell, freundlich und geschmackvoll ausgestattet. Er bietet viel Spaß für die ganze Familie! Das Wichtelwerk hat eine Riesen-Hüpfburg und ein großes Kletterparadies mit Wellenrutsche im Angebot. Ein weiteres Highlight sind die Reifenrutsche und der Autoscouter, den Ihr allerdings extra zahlen müsst. Viel Spaß haben Eure Kinder im Wichtel-Wutzal, einem abgezäunten Bereich für 0-4 Jahre. Dort gibt ein Bällebad, große Lego-Bausteine, ein kleines Kletterparadies und Rutschen. Und während sich Eure Kinder amüsieren, steht für Euch das Café mit einem schönen Capuccino und weiteren Kleinigkeiten zur Verfügung. Auf der Galerie mit guter Sicht auf den Spielbereich gibt es einen Lounge-Bereich, der ebenfalls bewirtschaftet ist. Der große Vorteil vom Wichtelwerk ist, dass er nicht so groß und dafür sehr übersichtlich ist. Für den Sommer ist noch ein riesiger Außenbereich mit Plantsch-Möglichkeit geplant.

Wichtelwerk, Bertha-Kipfmüller-Straße 44, 81249 München, Tel. 089/87578931

Weitere Indoorspielplätze findet Ihr hier.

 

Vielleicht interessiert Euch auch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.