Walpurgisnacht in Kirchseeon

Auf keinen Fall verpassen dürft Ihr die Walpurgisnacht in Kirchseeon am 30. April 2015. Dort tanzen ab Dämmerung, so ca. gegen 20.30 Uhr kleine und große Hexen um ein Walpurgisfeuer auf dem Marktplatz.


Diese Veranstaltung freut sich großer Beliebtheit, deshalb ist es empfehlenswert gegen 19 Uhr zu kommen, um als Familie eventuell noch einen Sitzplatz zu ergattern. Und die kleinen Kinder müssen auch keine Angst haben, denn zuerst zeigen sich alle Hexen ohne Masken bzw. tragen ihre Masken in der Hand. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Empfehlenswert ist es, eine Decke für die Kinder mitzunehmen, damit sie sich in erster Reihe auf den Boden setzen können. Parkplätze gibt es ausreichend am Bahnhof und der Fußweg zum Marktplatz dauert nur 5 Minuten.

Mehr dazu unter:

Kirchseeoner Hexen

 

 

 

Vielleicht interessiert Euch auch...

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.