Windeln wechseln und dabei gut aussehen geht nicht? Von wegen!

Anzeige

Kennt Ihr das auch? Ihr shoppt zwar gerne, aber hauptsächlich für Eure Kinder? Es macht ja auch unglaublich Spaß und die Auswahl an schönen Kinderklamotten ist überwältigend. Da kann ich stundenlang in einem Laden stehen und lauter hübsche Kleidchen, Tunikas oder Spängchen für meine Tochter suchen. Leider komme ich immer zu kurz. Seit meinen Schwangerschaften habe ich das Gefühl, jegliche modischen Trends verpasst zu haben. Wenn die Kinder morgens schreien und schnell für Krippe, Kindergarten und Schule fertig gemacht werden müssen, reiße ich mir nur schnell was aus dem Schrank und binde mir irgendwie die Haare zusammen, was alles andere als stilsicher ist. Natürlich könnte ich mir mal wieder Modezeitschriften kaufen und darin herumstöbern, aber ehrlich gesagt habe ich die Zeit nicht! Neulich bin ich beim Schuhe-Shoppen für meine Kinder auf Zalando Advize gestoßen. Ehrlich gesagt, ich bin begeistert! Gerade zum Thema „Styling-Tipps nach der Schwangerschft“ habe ich folgenden Artikel gefunden:„Wie Du auch nach der Geburt modisch glänzt“.

Advize ist der neue Fashion-Guide von Zalando mit aktuellen Mode-Tipps, Tutorials oder How-to-Videos, von denen Ihr Euch visuell inspirieren lassen könnt. Viele Artikel sind von bekannten Mode-Bloggern geschrieben. Besonders hilfreich finde ich auch die Fashion-Tipps, wie ich unliebsam gewordene Teile aus dem Kleiderschrank wieder aufpeppe, welche Jeans zu mir passt oder wie ich mich als minimalistischer Typ style. Ich mag nämlich nicht viel Schnick-Schnack. Außerdem gibt es die Rubrik „Lifestyle“ mit tollen Insidertipps zu Städten, falls Ihr einen City-Trip zu zweit plant. Oder die Rubrik „Music“, wo Ihr Euch Playlists zum Kochen herunterladen könnt. Und, habe ich Euch neugierig gemacht? Dann lasst Euch doch auch von Zalando Advize inspirieren!

Vielleicht interessiert Euch auch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.