Der Kanken mini von Fjällräven – das “Muss” in der Freizeit

Kanken mini von Fjällraven
Kanken mini von Fjällraven
Kanken mini von Fjällraven

Kennt Ihr eigentlich den Rucksack Kanken mini von Fjällräven? Neulich war mir solch ein Modell auf dem Spielplatz wegen seiner „Farbenprächtigkeit“ ins Auge gestochen. Bei näherer Recherche im Internet bestellte ich gleich einen und ich muss sagen, ich bin begeistert!

Es gibt tolle, satte und freche Farben und der Rucksack ist sehr Outdoor-geeignet: er ist wasserundurchlässig, hat ein herausnehmbares Sitzkissen und auch ganz wichtig, ein reflektierendes Logo. Die Maße sind: 29 cm x 20 cm x 13 cm und das Volumen beträgt 7 l. Die Qualität ist unschlagbar, da aus sehr strapazierfähigem Material, sehr leicht und er lässt sich toll auf dem Rücken tragen. Und die Kleinen sehen dabei auch noch sehr süß aus. Also ein echter Hingucker und ein absolutes Muss bei Euren Freizeitaktivitäten!

Der Kanken wurde übrigens als Schulrucksack für Schwedens Schüler entwickelt, denn er sollte drohende Rückenbeschwerden durch Tragetaschen vermeiden. Heute gibt es ihn in verschiedenen Größen, als mini, maxi oder classic.

Mehr Infos findet Ihr unter: www.kanken.de

Hier könnt Ihr den Rucksack kaufen:

[wp_ad_camp_3]

Vielleicht interessiert Euch auch ...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *