Einkaufs-Tipp für Winterstiefel – der Snowboot von SOREL

Snowboot von SOREL
Snowboot von SOREL
Snowboot von SOREL

Bald ist er da der Winter und wieder einmal hat man nicht rechtzeitig alle warmen Sachen zusammen. Dann steht man vor den Regalen und ist von der Auswahl überwältigt und auch von den Versprechen der Hersteller, Minustemperaturen bis – 40 Grad auszuhalten. Für welches Produkt soll man sich entscheiden? Denn man möchte ja nur das Beste für sein Kind. Geht es Euch auch so? Dem kann ich Abhilfe schaffen, denn ich habe den ultimativen Einkaufs-Tipp für Euch, wenn es um warme, wetter- und temperaturfeste Winterstiefel geht: die Snowboots von SOREL! Ich habe sie, mein Mann auch und letztes Jahr haben sie dann auch unsere Kinder bekommen.

Ich finde die Stiefel optisch sehr ansprechend und auch funktionell sind sie unschlagbar: außen Kunstleder und wasserabweisende Materialien, innen ein warmer Filzstiefel, der sich herausnehmen lässt. So kann er bei Bedarf schnell getrocknet werden. Und natürlich haben die Stiefel auch eine rutschfeste Sohle!

Was ich auch nicht wusste, die Marke Sorel, ursprünglich aus Kanada stammend, hat den ersten Snowboardschuh eingeführt, Forscher zum Nordpol begleitet und kontinuierlich Stiefel mit höchsten Komfort, Wärme und Haltbarkeit auch bei extremen Wetterbedingungen entwickelt. Sie sind zwar nicht ganz günstig, aber die Investition lohnt sich!

Unser Modell heißt YOOT PAC und ich habe sie bei Zalando gefunden. Schaut rein unter: http://www.zalando.de/kinder/sorel/

Vielleicht interessiert Euch auch ...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *