Der Hofbräukeller – gemütlich Schnitzel essen mit Kinderbetreuung

Hofbräukeller

Der Hofbräukeller am Wiener Platz mit seinem wunderschönen und weltberühmten Biergarten – wer kennt ihn nicht? Das traditionelle und bayerisch-rustikale Wirtshaus in Haidhausen hat zwei schlagende Argumente, weswegen wir hier im Winter so oft hingehen: das gute herzhafte Essen und die tolle Kinderbetreuung!

Oft verabreden wir uns mit Freunden mit Kindern, um bei einem guten Schnitzel oder einer halben Ente mal wieder gemütlich plauschen zu können. Und die Kinder? Sie werden bestens betreut! Unsere Kinder sind schon ab einem Alter von einem Jahr dort hingegangen und waren sehr selbstständig, aber dies ist natürlich von Kind zu Kind unterschiedlich! Meine Tochter liebt es, dort mit den Betreuerinnen zu basteln, mein Sohn bevorzugt eher das Bällchenbad und das Riesen-Parkhaus.

Also nichts wie hin! Allerdings sollte man an Regentagen recht früh reservieren und auch immer einen Tisch in der Nähe der Kinderbetreuung wünschen, denn es ist alles ziemlich schnell ausgebucht.

Hofbräukeller am Wiener Platz, Innere Wiener Str. 19, 81667 München, Tel.: 089/4599250, , Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag 10-24 Uhr

Kinderbetreuung im Kinderland von Montag bis Freitag 12-20 Uhr, Samstag und Sonntag 10-20 Uhr.

 

Vielleicht interessiert Euch auch ...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *