Mit CareDriver zum Kindergeburtstag Acht Jungs fahren im Kleinbus zum Trampolinpark!

Anzeige

Vielleicht geht es Euch ja auch so: ein Kindergeburtstag steht an, die externe Location ist gebucht und jetzt ist es an Euch, alle Kinder dorthin zu bringen. Wir wissen ja nicht, wie es Euch geht – aber uns ist es meist unangenehm, andere Mütter zu bitten, ihr wohlverdientes Wochenende mit Bringdiensten zu verbringen. Da wir in der Vergangenheit schon öfter auf die CareProfs und CareDriver zurückgegriffen hatten, kam uns auch dieses Mal die Idee, die Kindergeburtstags-Kinder mit CareDriver zum Trampolinpark bringen zu lassen. Eine sehr gute Idee! Warum, erzählen wir Euch jetzt!

Mit CareDriver zum Kindergeburtstag

Gesagt, getan. Meine Sonderwünsche habe ich in der CareDriver-Hotline schnell besprochen und eine Fahrt hin und zurück zur Trampolinpark-Geburtstagsparty gebucht. Unser CareDriver holte alle Kinder pünktlich vor der Schule ab und verstaute alle Schulränzen und Geschenke im Kofferraum. CareDriver Peter hatte für alle acht Kinder eine Sitzerhöhung mitgebracht, so dass wir Eltern uns um nichts kümmern mussten. Er achtete drauf, dass alle Kinder ins Auto steigen und ordentlich angeschnallt waren. Und los ging es! Auf Wunsch der Kinder wurde gleich eine 3???-CD eingelegt – was für ein Service! Die Jungs hatten ihren Spaß und waren ganz stolz drauf, in einem eigenen Bus mit ihren Kumpels zu fahren. Wie auf einer echten Klassenfahrt!

Am Trampolinpark angekommen, parkte Peter direkt an der Treppe des Trampolinparks und sorgte dafür, dass die Kinder nicht wild auf dem Parkplatz herumrannten. Nicht so einfach, könnt Ihr Euch sicher lebhaft vorstellen, aber er meisterte die Situation gemeinsam mit mir sehr gut.

Drei Stunden später wurden wir nach erfolgreicher Hüpferei pünktlich wieder abgeholt und alle Kinder, eines nach dem anderen, sicher nach Hause gebracht. Welch eine Erleichterung für uns Geburtstagseltern!

Besonders gut gefallen hat uns die Flexibilität von CareDriver. CareDriver können in einem Auto bis zu acht Kindern problemlos überall hin transportieren – wir Eltern müssen uns um nichts kümmern. Wer eine größere Party plant, bestellt einfach zwei CareDriver. Die Preise sind wirklich erschwinglich und der Stress, der den Eltern dadurch genommen wird, ist praktisch unbezahlbar. Ein kleiner Tipp: Es ist sinnvoll, vorab eine Probefahrt mit einem CareDriver zu unternehmen. Einfach damit Ihr genauso viel Vertrauen wie wir in diesen tollen Service fasst und den sonst schon genug anstrengend Kindergeburtstag entspannt erleben könnt!

Mehr zu CareDriver hier.

Vielleicht interessiert Euch auch ...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *