Mix Dir Dein mymuesli!

MM2

Geht es Euch auch so? Jedes Jahr zum Schul-, Kindergarten- oder Krippen-Anfang nimmt man sich vor, sich und seine Kinder gesünder zu ernähren. Ich persönlich habe mich deswegen in der Müsli-Szene umgeschaut und bin auf „mymuesli“ gestoßen. Ich kannte die Müslis schon aus dem Supermarkt, bewusst war mir aber nicht, dass man sich im Internet per Mausklick sein eigenes Müsli aus 80 Zutaten zusammenstellen kann. Das ist doch eine geniale Sache, wenn jeder in der Familie sein persönliches Müsli hat?

MM1

Es gibt aber auch natürlich die Standardmüslis – und auch extra für Kinder –  wie z.B. das Piraten- und Prinzessinnenmüsli. Diese enthalten keine künstliche Aromen, Farb- oder Konservierungsstoffe. Und es gibt für die ganz Kleinen sogar einen Müsli-Brei.

[wp_ad_camp_1]

Perfekt als Ergänzung für die Kindergarten- bzw. Schul-Brotbox eignen sich auch die Müslidrinks und das „mueslitogo“, das Müsli im Portionsbecher. Einfach Milch dazu schütten und schon kann das Müsli gegessen werden.

Hier zum Angebot von mymuesli: http://www.mymuesli.com/

Wer mymuesli persönlich kennen lernen möchte, der sollte im mymuesli-Laden am Viktualienmarkt vorbei schauen.

mymuesli am Viktualienmarkt, Viktualienmarkt 7, 80331 München

[wp_ad_camp_1]

Vielleicht interessiert Euch auch ...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *