About

Liebe Leser,

seit 2013 begleiten wir Euch mit unseren Vorschlägen für Familienaktivitäten jeglicher Art. Und freuen uns riesig über die stets wachsende Community, aktuell 30.000 Klicks monatlich, die sich für unsere Ausflüge, Wanderungen und Events für Familien interessiert.

Seit Corona ist aber vieles anders: Sicher wird es wieder eine Zeit geben, in der Frühlingsausflüge, Herbstwanderungen und Geheimtipps für Familien in München wieder gefragt sein werden – so wie sie es vor dieser Pandemie waren. Aber was bewegt Euch und uns jetzt gerade wirklich?

Corona: Zeit, umzudenken – Erzählt uns Eure Geschichte!

Wir möchten Around About Munich in dieser Ausnahmesituation, diesem Stillstand des alltäglichen Lebens, eine neue Orientierung geben: Hier sollen Menschen Gehör finden, die in Zeiten von Corona zu kämpfen haben, die vor völlig neuen Herausforderungen stehen. Die vielleicht nicht wissen, wie es weiter geht. Denen es gut tut, sich mitteilen zu können. Ganz egal, welcher Beruf, welches Geschlecht, welche Herkunft, welche Herausforderung – wir gründen mit Euch eine Plattform, auf der Ihr Eure Themen veröffentlicht und zum Austausch anregt. Lasst uns zusammenhalten und gemeinsam Geschichten erzählen. Keine Begebenheit ist zu banal – wir freuen uns auf Euren Input!

Euer Around About Munich Blog