Die 5 besten Skateboardparks für Kinder in München

Skateboardfahren ist bei unseren Kids gerade ganz hoch im Kurs! Insbesondere Longboardfahren – stundenlang verbringen die Kids auf der Straße und machen abenteuerliche Sprünge entlang des Bordsteigs. Es wird Zeit, dass sie sich im Skateboardpark tummeln. Und davon gibt es viele in München! Wir haben die besten Skateboardparks für Kinder in München für Euch herausgesucht!Wo sie sind verraten wir Euch hier!

Die 5 besten Skateboardparks für Kinder in München

Maßmannpark

Der kleine Maßmannpark in der Maxvorstadt ist für uns deshalb so attraktiv, da er so viele Freizeitmöglichkeiten bietet. Neben einem beliebten Skateboardplatz gibt es ein Basketballfeld, auf der Wiese wird Fussball gespielt und die Kleineren können sich auf dem gigantischen Spielplatz austoben.

Streetplaza im Feierwerk

In der Streetplaza im Feierwerk haben Profis und auch Anfänger Spaß und springen über Rampen, Stufen oder Treppengeländer. Da können die Kleinen richtig was lernen!

Skatepark in Trudering

Im Skatepark in Trudering fahren die Kids in einem runden „Swimmingpool“ 1000 Mal hoch und runter – uns wird ganz schwindelig beim Zuschauen!

Skaten im Zamillapark

Der Zamillapark im Münchner Osten ist für die Bewohner der Gegend eine echte Freizeit-Oase. Es gibt mehrere Spielplätze, einen kleinen See, Rodelhügel und natürlich einen Skatepark.

Keyhole Skatepark am Fasaneriesee

Zu guter Letzt noch ein absolutes Highlight: Der Keyhole Skatepark am Fasaneriesee. 2007 eröffnet wurde er nach amerikanischen Vorbild gebaut und hat mehrere Raffinessen für echte Skater: zwei Bowls, die eine in Form eines Schlüssellochs, sowie viele Elemente für Streetskater.

Hinterlasse eine Antwort

Kommentiere
Bitte Namen hier einfügen